Snapchat Snacksperimente am Mitmach-Mittwoch

6 Jul

Wir kennen alle den #Faktenfreitag auf Snapchat, nicht wahr? – Nicht? Ok, hier die Kurzeinführung – aber man muss da vielleicht dabeigewesen sein: Eine Vielzahl Snapchatter (oder wie sich die Snapchatter untereinander nennen: “Leute”) beantworten jeden Freitag eine Frage, die vom Account “heimatpott” gestellt wird.

Resultat: Videos von Leuten, die was erzählen. Dabei können Menschen so viel mehr! Zum Beispiel Dinge tun!

– Deshalb fordere ich Snapchat zum 1. Mitmach-Mittwoch der Welt auf! Thema: #snacksperimentieren
Absichtlich ein Verb. Tut zu was euch das Wort inspiriert. Friert ein Ei ein. Bestellt genuschelt eine Pizza und schaut, was ihr geliefert bekommt. Schenkt jemandem, der 1 Euro will, einen Burger und ein gefrorenes Ei. Und dann gebt mir Bescheid, ich will was angucken!

Hier der Jingle zum Download, den ich zusammen mit “tilkop” gerade gezaubert habe – zur freien Public Domain CC0 Verfügung.

 

brotregen

One thought on “Snapchat Snacksperimente am Mitmach-Mittwoch

  1. Pingback: #MusikMontag: Music was my first (Snapchat) Love! - Twitter WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *